Entdeckt das Paläozoikum-Pokémon bei GameStop & Toys“R”Us

0
17

Die 20-Jahre-Pokémon-Feierlichkeiten gehen weiter und ihr könnt euch daher in einem von mehr als 350 Läden das Mysteriöse Pokémon Genesect sowie weitere Pokémon-Produkte schnappen.

Was wir vor kurzem erwähnt haben, wurde soeben über eine Pressemitteilung nochmals bestätigt. Als Besitzer von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und/oder Pokémon Y erhaltet ihr vom 1. bis 24. November 2016 sowohl bei Toys“R”Us als auch GameStop einen Seriencode an der Kasse. Bei letzterem zusätzlich über die Nintendo Zone.

Wie immer gilt: Ein Genesect pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht.

Genesect ist das Paläozoikum-Pokémon, das zuerst 2010 in Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß erschienen ist. Es ist ein Käfer- und Stahl-Pokémon aus dem Altertum. Das bösartige Team Plasma modifizierte es und pflanzte ihm am Rücken eine Kanone ein. Genesect kann vier verschiedene Module tragen. Jedes dieser Module hat eine andere Farbe und ändert den Typ seiner Attacke Techblaster.

Christian hat uns bereits vor zwei Tagen auf Facebook darauf aufmerksam gemacht, dass er bei Toys“R“Us schon fündig wurde:

So erhaltet ihr das Mysteriöse Pokémon Genesect in Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und/oder Pokémon Y:

  1. Verbindet euer Nintendo 3DS-System mit dem Internet. Den Nintendo-Kundenservice erreicht ihr bei Problemen unter support.nintendo.de.
  2. Startet eure Pokémon-Edition.
  3. Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  4. Wählt „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  5. Wählt „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  6. Gebt euren Code ein.
  7. Seht dabei zu, wie ihr das Mysteriöse Pokémon Genesect erhaltet!
  8. Sprecht mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um euer Genesect in Empfang zu nehmen!
  9. Vergesst nicht, euer Spiel zu speichern!

Nachdem ihr das Pokémon erhalten habt, vergesst nicht die Module einzusammeln, die den Typ seiner Attacke Techblaster in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir verändern, indem ihr mit einem der Charaktere in Malvenfroh City sprecht.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei