Drittes Mysteriöse Pokémon wurde nun offiziell vorgestellt

0
3

Es warten zwar viele auf Pokémon Z oder eine gänzlich neue Edition, dennoch ist diese News für den ein oder anderen nicht ganz unwichtig.


Neben Diancie und Hoopa fehlte bislang noch ein drittes mysteriöses Pokémon, nämlich Volcanion, welches die einzigartige Typ-Kombination Feuer/Wasser besitzt. Dieses wurde nun über die neueste Ausgabe des bekannten japanischen CoroCoro-Magazins offiziell enthüllt.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass es auch eine wichtige Rolle im nächsten Kinofilm tragen wird.

Volcanion

Volcanion-im-Film-Pokémon-der-Film-XYZOb, wann und vor allem wie es verteilt wird, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei