Dragon Ball Fusions könnte eine Lokalisierung für den Westen erhalten

Kevin Krämer

Wie unsere Kollegen von Gematsu entdeckt haben, wurde Dragon Ball Fusions in Brasilien mit einer Alterseinstufung versehen. Ein westlicher Release wurde allerdings noch nicht offiziell angekündigt.

DB-Fusions-Rated-Brazil

Das von Ganbarion und Bandai Namco entwickelte RPG wurde Anfang diesen Monats in Japan veröffentlicht. Es konzentriert sich auf die in der Dragon Ball-Serie bekannten Fusionen und ermöglicht völlig neue Kombinationen der Charaktere. Viele Details zum rundenbasierten Kampfsystem findet ihr beispielsweise in dieser News.

Sofern es weitere Neuigkeiten zum Thema gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot