Diese drei mysteriösen Pokémon werden als nächstes verteilt

1
4

Wie wir bereits wissen, wird das Pokémon Darkrai ab dem 2. Mai 2016 bei GameStop verteilt. Nun wurden allerdings auf Pokémon.de/20 auch gleich die Verteilungszeiträume von Manaphy und Shaymin bekanntgegeben.

Manaphy ist vom 1. bis zum 24. Juni 2016 via Nintendo Network erhältlich. Herunterladen könnt ihr es auf eure Editionen von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und/oder Pokémon Alpha Saphir. Das Mysteriöse Pokémon kommt auf Level 100, besitzt die Fähigkeit “Hydration” und beherrscht die Attacken Schweifglanz, Blubber sowie Nassmacher.

Shaymin ist vom 1. bis 24. Juli 2016 ebenfalls via Nintendo Network erhältlich. Herunterladen könnt ihr es auf eure Editionen von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und/oder Pokémon Alpha Saphir. Das Mysteriöse Pokémon kommt auf Level 100, besitzt die Fähigkeit “Innere Kraft” und beherrscht die Attacken Schocksamen, Aromakur, Delegator sowie Energieball.

Verteilungsaktion-Ein-Jahr-voller-Mysteriöser-Pokémon

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Camiun Mii Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Camiun Mii
Gast
Camiun Mii

Konnte mir heute morgen via Internetverbindung/Geheimgeschehen ein Zygarde runterladen… jetzt bin ich zwar verwirrt, hole mir heute Nachmittag aber trotzdem noch das Darkrai von GameStop 😉