Lesezeit ca. 0 Minuten, 37 Sekunden

Nintendo 3DS

Die Wii U lebt als Virtual Boy-Ersatz in WarioWare Gold weiter

Kürzlich wurden einige neue japanische Trailer für die kommende Nintendo 3DS-Version von WarioWare Gold veröffentlicht. Der Twitter-Nutzer SMWikiOfficial entdeckte in der Szene zum „Gamer“ Minispiel, vom WarioWare Gold-Trailer, nun etwas was uns ein kleines Lächeln aufsetzte:

Als Fan von WarioWare, Inc.: Minigame Mania, auf dem Game Boy Advance, wird man sich wahrscheinlich erinnern, dass 9-Volt stolz einen Virtual Boy in seinem Schlafzimmer neben dem Fernseher aufstellte. Die Entwickler des Remakes zeigen nun allerdings einen großartigen Sinn für Humor, da 9-Volt offenbar zu einer weißen Wii U aufgerüstet hat.

Die Bücher im unteren Regal mussten ebenfalls weichen. Dort sieht man jetzt einen Nintendo Game Cube, ein Super Famicom und etwas, das wie ein Nintendo 64-Controller aussieht. Für solche kleinen Details schätzen und lieben wir Nintendo sehr. Vielleicht entdecken wir ab dem 27. Juli 2018 mehr – sobald WarioWare Gold im Handel steht.

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kevin Krämer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei