Der offizielle Monster Hunter Stammtisch wird 1 Jahr alt

0
14

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Zusammen mit CAPCOM Germany und einigen anderen veranstalten wir in mehreren Städten den ‚offiziellen Monster Hunter Stammtisch‘. Unsere Dienstälteste Jägertruppe stammt aus Berlin und feiert am 12. November 2016 die „1-Jahr-Jubiläums-Edition„. Nachfolgend haben wir für euch die Event-Beschreibung:

Monsterjäger, es gibt Grund zu feiern!

Unsere offiziellen „Monster Hunter Stammtische“ werden 1 Jahr alt und das feiern wir mit einem ganz besonderen Stammtisch in der 1-Jahr-Jubiläums-Edition am 12. November in der Meltdown Berlin!

Wie immer wird das Team von StreetPass Berlin (Nintendo 3DS) vor Ort sein, das sich jeden Monat um die Organisation des Stammtisches für euch kümmert, aber auch eure Community Managerin Steffi Peach gibt sich zu diesem Anlass die Ehre.

Wie immer könnt ihr euch auch auf tolle Aktionen rund um Monster Hunter und Monster Hunter Generations im Besonderen freuen – was genau verraten wir euch in regelmäßigen Updates an dieser Stelle!

Anders als beim normalen Stammtisch in Berlin werden wir dieses Mal die Location von 19:00 bis 22:00 Uhr exklusiv für uns haben und euch Anspielstationen zu Monster Hunter Generations bieten. Also, wer noch jemanden zu Monster Hunter überzeugen will, darf ihn oder sie gerne mitbringen!

Markiert euch den 12. November rot im Kalender und feiert das 1. Jährige Jubiläum des Projekts Monster Hunter Stammtisch mit uns!

Wer nicht aus Berlin kommt der findet in den Städten Hamburg, Köln, Frankfurt, München und Wien ebenso einen regelmäßig stattfindenden Monster Hunter Stammtisch. Sofern ihr bei Facebook seid, schaut auf jeden Fall mal in den entsprechenden Gruppen vorbei. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann findet ihr auf der Webseite von CAPCOM einige Worte sowie Bilder zum wachsenden Projekt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments