Der Nintendo Zone Viewer wurde nun in Amerika abgeschaltet

Kevin Krämer

Wie wir bereits berichteten, könnt ihr derzeit zwei neue 3DS Home-Menü-Designs über die Nintendo Zone bei McDonalds erhalten. Dies funktionierte in der Vergangenheit nicht nur mit europäischen Geräten, sondern auch mit japanischen und amerikanischen, auch wenn diese den entsprechenden Code leider selbst nicht einlösen konnten.

Tina war heute mit ihrem US 2DS bei einem Nintendo Zone Hotspot und stellte dort fest, dass dieser nicht mehr auf den Service zugreifen kann. Betroffen ist aber nur die “Nintendo Zone”-App. Andere Online-Dienste, wie zum Beispiel das erhalten von StreetPass Begegnungen via SpotPass funktionieren weiterhin.

Nintendo Zone Viewer Service Discontinued

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot