Der Nintendo 3DS knackte in Japan die 20 Millionen Einheiten

Kevin Krämer

Obwohl sich der Nintendo DS innerhalb von 4 Jahren satte 22 Millionen Mal in Japan verkaufen konnte, sind die nun bekannt gewordenen Zahlen zum Nintendo 3DS aus den aktuellen Soft- und Hardware-Charts auch nicht übel.

Demnach konnte sich der 3D-Handheld seit seiner Veröffentlichung im Februar 2011 insgesamt 20.036.956 Mal absetzen. Ziemlich beachtlich, wo doch im Vorfeld prognostiziert wurde, dass wir dank der größer werdenden Beliebtheit von Smartphones keine Handhelds mehr benötigen würden.

Nintendo Präsident Satoru Iwata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot