Der New Nintendo 3DS wird an Black Friday nur 99,99 $ kosten

0
21

Nintendo of America bietet am Black Friday (ab dem 25. November 2016) gleich zwei besondere Deals an. So wird es vom New Nintendo 3DS ein schwarzes und ein weißes Bundle für jeweils nur 99,99 $ geben:

Dies ist das erste Mal, dass ein System der Nintendo 3DS-Familie für unter 100 $ – abgesehen vom Nintendo 2DS, der nur noch 79,99 $ kostet – angeboten wird.

Sowohl die Verpackung, als auch die verwendeten Zierblenden kommen im Super Mario-Design daher. Das schwarze Modell seht ihr hier:

new-nintendo-3ds-black-friday

Die mitgelieferten Zierblenden sind allerdings keine Sonderanfertigung, denn hierzulande gibt es die beispielsweise auch in Rosa*. Darüber hinaus wird kein Spiel mitgeliefert und dank dem sogenannten „Region Lock“ könnt ihr dieses Gerät zwar im Urlaub erwerben oder importieren, aber leider keine europäischen Spiele darauf starten.

*Bei Links, die mit einem Stern markiert wurden, handelt es sich um einen Amazon-Affiliate-Link. Jeder Kauf unterstützt StreetPass Germany mit einer kleinen Provision.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments