Der New Nintendo 3DS kommt nun doch nach Amerika

Kevin Krämer

Als die beiden New Nintendo 3DS-Modelle angekündigt wurden, war für Amerika nur die XL-Variante in rot vorgesehen. Damals argumentierte man, dass sich die großen Geräte besser verkaufen und man mit dem Nintendo 2DS beispielsweise auch ein kleines Modell auf dem Markt hat.

Jetzt gab Nintendo of Amerika allerdings bekannt, dass der kleine New Nintendo 3DS am 25. September als Animal Crossing: Happy Home Designer-Bundle erscheint.

New 3DS Animal Crossing Bundle für Amerika
Wie man auf dem Bild erkennt, unterscheidet sich das Bundle aber etwas von dem welches wir erhalten. Mitgeliefert wird nämlich neben amiibo-Karte und der speziellen Bundle Zierblende auch noch eine Melinda Zierblende.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot