Lesezeit ca. 0 Minuten, 17 Sekunden

Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Demo zu Captain Toad: Treasure Tracker verfügbar

Ihr habt Bock mit Toad ein wenig auf Schatzjagd zu gehen? Sehr schön, denn bevor im Juli die Vollversion zu Captain Toad: Treasure Tracker erscheint, könnt ihr bereits jetzt eine Demo zu dem Titel herunterladen.

So könnt ihr die ersten drei Level des Spiels auf Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS zocken. Am 13. Juli könnt ihr dann in der Vollversion von Captain Toad: Treasure Tracker nach Schätzen suchen.

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kevin Krämer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kevin Krämer
Admin
Demo zu Captain Toad: Treasure Tracker verfügbar
Kevin Krämer

Habe zwar die Wii U-Version, freue mich aber über das Spiel und möchte gern die neuen, von Super Mario Odyssey inspirierten, Level ausprobieren.

Nintendo Switch oder Nintendo 3DS? Schwierig… Sicher ist, dass ich es eigentlich nur im Handheld-Modus spielen würde. Da wäre dann die echte Handheld-Variante wohl sinnvoll. Mal gucken. Bin da noch etwas unentschlossen.