Demo zu Captain Toad: Treasure Tracker verfügbar

Patrick Kirst
Captain Toad Treasure Tracker

Ihr habt Bock mit Toad ein wenig auf Schatzjagd zu gehen? Sehr schön, denn bevor im Juli die Vollversion zu Captain Toad: Treasure Tracker erscheint, könnt ihr bereits jetzt eine Demo zu dem Titel herunterladen.

So könnt ihr die ersten drei Level des Spiels auf Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS zocken. Am 13. Juli könnt ihr dann in der Vollversion von Captain Toad: Treasure Tracker nach Schätzen suchen.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Habe zwar die Wii U-Version, freue mich aber über das Spiel und möchte gern die neuen, von Super Mario Odyssey inspirierten, Level ausprobieren.

    Nintendo Switch oder Nintendo 3DS? Schwierig… Sicher ist, dass ich es eigentlich nur im Handheld-Modus spielen würde. Da wäre dann die echte Handheld-Variante wohl sinnvoll. Mal gucken. Bin da noch etwas unentschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot