Das schillernde Zygarde schlängelt sich im Juni in eure Spiele!

Amanda Ferucci
Shinyzy

Im Zuge des Jahres der legendären Pokémon werden aktuell noch die Codes für Xerneas (Mond/Ultramond) und Yveltal (Sonne/Ultrasonne) bei Gamestop verteilt, doch schon in wenigen Tagen wird das Duo vom Ordnung-Pokémon Zygarde abgelöst – sogar in seiner schillernden Form!

Wir berichteten bereits von einem geleakten Bild, welches zeigt, dass Zygarde auf den aktuelleren Spielen die Attacken Tausend Pfeile, Wutanfall, Turbotempo und Drachentanz besitzen wird, auf Sonne und Mond jedoch auf Bodengewalt, Giftblick, Bodyguard und Drachenodem beschränkt ist und dort wie üblich keinen Goldkronkorken bei sich trägt.

Europäische Ausgaben können sich ab dem 01. Juni das schillernde Zygarde via Nintendo Network herunterladen. Befolgt dabei einfach diese Schritte:

  1. Startet eure Ausgabe von Pokémon Sonne/Mond oder Pokémon Ultrasonne/Ultramond.
  2. Steuert den Bereich “Geheimgeschehen” im Hauptmenü an.
  3. Wählt “Geschenk empfangen” und dann “Per Internet empfangen” aus.
  4. Stellt eine Verbindung mit dem Internet her.
  5. Bestätigt, dass ihr das schillernde Zygarde annehmen möchtet und holt es anschließend beim Lieferanten im Pokémon-Center ab!

 

Heute gibt es sogar ein informatives Video zum Star selbst – inklusive Kommentar der Spieleentwickler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot