CoroCoro Leak: Neue Pokémon Infos kommen erst im Mai

Kevin Krämer

Das erste Bild der aktuellen CoroCoro-Ausgabe wurde geleaked und verrät, dass erst nächsten Monat ein großer Schwung neuer Informationen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond zu erwarten sei.  In dieser Ausgabe sind zwar die Cover bereits angedeutet, laut Serebii dürft ihr die Pokémon darauf aber noch nicht sehen.

Mai ist rückblickend übrigens typisch für “große Ankündigungen” in Sachen Pokémon. Sobald es mehr Bilder und weitere Informationen gibt, werden wir euch wie immer auf dem Laufenden halten.

Pokémon Sonne & Mond Boxart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot