CoroCoro Film-Sektion enthüllte den Typen von Magearna

Kevin Krämer

Unsere Freunde von Serebii haben weitere CoroCoro Bilder für uns. So wurde nun bestätigt, dass das Mysteriöse Pokémon Magearna die Typ-Kombination Stahl/Fee besitzt.

Magearne ist Typ Stahl:Fee

Erst im Februar wurde das Pokémon Magiana vorgestellt, welches in Europa offiziell auf den Namen Magearna hört. Wie bereits bekannt, wird das neu entdeckte Mysteriöse Pokémon im nächsten Pokémon-Film auftreten! Magearna gehört der Kategorie ‚Fabrikat‘ an und hat einen metallenen Körper, der vor 500 Jahren von Menschen erschaffen wurde. Auf der offiziellen Webseite gibt es weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot