CAPCOM lädt zum Monster Hunter Stammtisch nach Berlin&München

Kevin Krämer

Am 24. Oktober startet CAPCOM mit einem Monster Hunter Stammtisch in Berlin, doch auch für die Monsterjäger in Süddeutschland gibt es heute tolle Nachrichten.

Hallo Monsterjäger! Wir haben euch ja versprochen, dass es mehr von unseren Monster Hunter Stammtischen geben wird und noch bevor wir unsere erste Runde in Berlin starten, haben wir schon gute Nachrichten für alle Monster Hunter Fans in Süddeutschland und ganz besonders München:

Am 29. Oktober wird The Item Shop für uns sein Geek-Portal öffnen und legendärer Veranstaltungsort unseres ersten Münchener Monster Hunter Stammtisches sein.

Wer Lust auf entspanntes gemeinsames Jagen und Fachsimpeln hat, sollte sich den entsprechenden Tag im Kalender markieren und gegen 19:00 Uhr Zeit haben.

Und hier noch mal die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst:

1. Monster Hunter Stammtisch Berlin

  • Wann? Am 24. Oktober, Beginn ist um 19:00 Uhr
  • Wo? In der Meltdown Bar, Urbanstrasse 87, 10967 Berlin

1. Monster Hunter Stammtisch München

  • Wann? 29.10.2015, ab 19:00 Uhr
  • Wo? The Item Shop, Baaderstraße 1A, 80469 München

Monster Hunter Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot