Auf die Yo-kai, fertig, los! Kazé bringt den Manga am 3.11. zu uns

Kevin Krämer

Kazé gab über den heutigen Newsletter bekannt, dass sie den YO-KAI WATCH Manga nach Deutschland bringen werden. Da die Serie in Japan selbst noch nicht abgeschlossen ist, wird es hierzulande ab dem 3. November 2016 zunächst nur 9 Bände geben, welche alle zwei Monate im Handel und Online-Shop erscheinen.

Zahlreiche niedliche, aber sehr gewitzte Yo-kai treiben ihr Unwesen in Lenzhausen. Als Schüler Nathan im Wald dem Yo-kai Whisper begegnet, erhält er von ihm eine Yo-kai Watch, mit der er die frechen Wesen aufspüren kann.

Ab Herbst spuken die Yo-kai auch in Deutschland! Denn dann erscheint bei uns der Manga Yo-kai Watch zur erfolgreichen Rollenspielreihe für den Nintendo 3DS aus dem Hause LEVEL-5, die auch schon Professor Layton und Ni no Kuni herausgebracht haben. In Japan ist die Serie noch nicht abgeschlossen, sodass die Yo-kai ab 3. November zunächst für 9 Bände alle zwei Monate in Deutschland spuken werden. Jeder Band erscheint dabei im Format 11,5 cm x 17,5 cm für 6,95 Euro.

YO-KAI WATCH Manga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot