Ash-Pikachu-Event in Hongkong – Seriencodes weltweit nutzbar

0
89

In Hongkong hat laut Serebii eine neue Seriencode-Verteilung für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond begonnen. Diese bietet fünf verschiedene Ash-Pikachu mit entsprechender Kopfbedeckung und ist für amerikanische, japanische sowie europäische Nintendo 3DS-Spiele verfügbar.

Dabei handelt es sich um die gleichen Pikachu die bereits im letzten Jahr passend zum Kinofilm Pokémon – Der Film: Du bist dran! verteilt wurden, das heißt, ihr Wesen ist Robust und die Zahl im Seriencode steht für das Level des jeweiligen Pokémon.

  • Pikachu mit Hoenn-Mütze – LETSGOPIKACHU06
  • Pikachu mit Sinnoh-Mütze – LETSGOPIKACHU09
  • Pikachu mit Einall-Mütze – 13LETSGOPIKACHU
  • Pikachu mit Kalos-Mütze – LETS17GOPIKACHU
  • Pikachu mit Alola-Mütze – LETSGO19PIKACHU

Im Video zeigen wir euch wie ihr Pikachu abholt und den passenden Z-Kristall Ash-Pikachium-Z erhaltet:

Abonniere Nintendo Connect auf

Die Ash-Pikachu Seriencode-Verteilung startete heute und läuft noch bis zum 1. Dezember 2018.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Hongkong startete das Seriencode-Event für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond nun auch im Rest der […]