Am 2. Juni gibt es neue Pokémon Infos – Diesmal aber eine Stunde später als zuvor!

Kevin Krämer

Erst vor kurzem konnten wir euch verraten, dass The Pokémon Company und Game Freak ab dem 2. Juni 2016 weitere Informationen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond veröffentlichen werden. Beim letzten Mal erreichte uns ein Trailer mit Informationen zur Region, den Starter-Pokémon und einem kurzen Blick auf die Legendären Pokémon gegen 14 Uhr.

Laut dem offiziellen Twitter Account müssen wir nun allerdings etwa eine Stunde länger auf frische Informationen warten:

Pokémon Sonne & Mond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot