Pause am Set – Avengers: Endgame Schauspieler spielen Tetris auf dem Game Boy

0
528

Es scheint, dass Nintendos klassischer Game Boy-Handheld immer noch einen Platz in den Herzen von den Avengers hat. Kürzlich twitterte Mark Ruffalo (der Hulk) ein Foto von den Avengers: Endgame-Schauspieler-Kollegen Chris Evans (Captain America) und Scarlett Johansson (Black Widow), die beide während eines langen Drehtages Tetris auf einem Game Boy gegeneinander spielten.

https://twitter.com/MarkRuffalo/status/1116822984474398720

Wäre Tetris 99 kein reiner Online-Titel, dann würde man hier vielleicht sogar zwei Nintendo Switch-Konsolen sehen und leider geht aus dem Bild auch nicht hervor, wer von den beiden nun eigentlich gewonnen hat. Dennoch allerdings sehr schön zu sehen, dass manche Kinder einfach nie wirklich erwachsen werden!

Mit welchen Spielen oder wie vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ein Tag mal besonders lang ist, ihr aber genug Freiraum/Pausen zum Totschlagen habt?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei