Lesezeit ca. 0 Minuten, 28 Sekunden

Handheld

Fan-Video: The Legend of Zelda Ocarina of Time Advance

The Legend of Zelda Ocarina of Time ist ein hoch gefeiertes Spiel. Es erschein für viele Konsolen von Nintendo, doch nun könnt ihr das Spiel einmal auf dem Gameboy Advance sehen.

Nintendo Wire hat ein Video veröffentlicht, wie wir uns denn ein Ocarina of Time für den Gameboy Advance vorstellen können. Das Konzept eines sogenannten „Demakes“ ist nichts neues. Kurz nach Veröffentlichung gab es schließlich ein funktionierendes The Legend of Zelda Breath of the Wild in 8-Bit Optik. 

Hier einmal das Video für euch: 

Was haltet ihr also von so einer Idee? Habt ihr schon einmal ein „Demake“ von einem Spiel gespielt? 

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei