StreetPass Germany verlost 17 Wildcards + Zelda Anspieltermine für die gamescom 2016

87
9

Die gamescom steht wieder vor der Tür und öffnet vom 17. bis 21. August 2016 seine Pforten. Da das kommende The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der Messe nur für ausgewählte Personen spielbar ist möchten wir, in Zusammenarbeit mit Nintendo, 17 Wildcards inkl. einem Anspieltermin für das Spiel verlosen.

The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Artwork

Die Eintrittskarten gelten nur am Mittwoch, den 17. August 2016 (Pressetag) und ermöglichen euch einen Einlass ab 13 Uhr.

Für “Breath of the Wild” stehen folgende Termine zur Verfügung:

  • 14:00-15:00 Uhr  – 4 Personen
  • 15:00-16:00 Uhr – 4 Personen
  • 16:00-17:00 Uhr – 3 Personen
  • 17:00-18:00 Uhr – 3 Personen
  • 18:00-19:00 Uhr – 3 Personen

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unterhalb dieser News verfassen. Berichtet uns von eurer Erfahrung mit “The Legend of Zelda”. Was war euer erstes Spiel? Was ist euch besonders gut in Erinnerung geblieben? Worauf freut ihr euch bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild?

Unter allen Teilnehmern verlosen wir je eine Wildcard inkl. Anspieltermin.
Wir können euch im Falle eines Gewinnes nicht garantieren, dass ihr mit einem Freund (sofern dieser ebenfalls gewonnen hat) den gleichen Termin erhaltet, da euch diese zufällig zuweisen werden.

Sofern ihr als Gast kommentiert, verwendet bitte eine gültige E-Mail Adresse, damit wir euch auch erreichen können.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 11. August 2016 um 17:30 Uhr. Die Gewinner werden nach den oben stehenden Regeln bestimmt. Der Gewinn berechtigt zu einem der vorgegebenen Zeitpunkte The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der gamescom am Messe-Mittwoch anzutesten. Das passende Ticket (Wildcard) ist im Gewinn inbegriffen. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen vollständig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von StreetPass Germany oder Nintendo ist ausgeschlossen.

[affilinet_performance_ad size=468×60]

87
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
87 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
87 Kommentatoren
KevinMarcMarcJessie MizunoAnne Donie Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Antje
Gast
Antje

Mein erstes Zelda war das vom NES, ich glaub die Kassette war sogar Gold, das fand ich damals total cool…

Christoph Koelick
Gast
Christoph Koelick

Spiele Zelda seid Link to the Past und freue mich riesig auf den neuen Teil! Bin gespannt, welche Möglichkeiten und Verbesserungen das Gameplay bietet 🙂

Jeanny
Gast
Jeanny

Ich bin seit meinem 6 Lebensjahr ein riesiger Zelda Fan. Mein erstes eigenes Game, war the Legend of Zelda Orcarina of Time. ♡♡♡
Ich habe mich damals sofort in das Spiel rein gestürzt. Ich liebte die Geschichte und alle Charaktere sofort. Ich habe bis heute jeden Zelda Teil mindestens einmal durch gespielt 🙂
Ich wäre unendlich glücklich, wenn ich “Brearh of Wild” testen dürfte ♡♡♡♡

Lukas Lorry
Gast
Lukas Lorry

Mein erstes zelda war zelda: windwaker, ich mochte das cartoon mässige design und möchte gerne wissen wie das neue zelda umgesetzt wurde

Achim Kokiri
Gast

Mein erstes Spiel war Zelda für die NES. Ich erinnere mich immer noch wie spannend es war das Schwert zu erhalten und damit das Böse zu bekämpfen. Und spätestens als ich den Bumerang bekommen hatte war ich dem Spiel verfallen. Und seitdem habe ich jedes Zelda gekauft und durchgespielt^^
Und ich freue mich bei BotW am meisten auf die neuen Dungeons. DIe Rätsel und Aufgaben die ich lösen muss =D Und auf alles was man versteckt im Spiel sammeln und finden muss. Das habe ich bisher immer am liebsten getan =D

Sven Pollak
Gast
Sven Pollak

Mein erstes Spiel war auf dem 3ds A Link between Worlds … und ich habe es geliebt <3 Ich war sofort verliebt in die Zelda spiele ! Bis dato ist mein lieblings Zelda majoras mask, welches im best Fall bald von Breath of The Wild abgelöst wird ! Ich freue mich darauf, diese große , riesige Welt zu erkunden, jeden einzelnen Berg zu erklimmen und dann zu erfahren, warum Link 100 Jahre geschlafen hat und natürlich es dann letzentlich auf meiner nx zu spielen <3 … Ich freue mich einfach so extrem auf dieses Spiel ! Danke für das Gewinnspiel… Weiterlesen »

Kai K.
Gast
Kai K.

Es wäre für mich eine besondere Ehre einer der Glücklichen zu sein, besonders mit dem Aspekt, dass ich am 18.08. (also ein Tag danach) meinen 27sten Geburtstag feier :’). Das wäre ein tolles Geschenk wenige Stunden vorab.

Felix Comouth
Gast
Felix Comouth

Mein erstes Zelda war Zelda – a link to the past. Ich mochte vor allem die für damalige SNES Verhältnisse sehr offene Spielwelt und die vielen Geheimnisse, die man erforschen konnte.

Daniel Schreck
Gast
Daniel Schreck

Das erste Zelda Spiel das ich bewusst von Anfang bis Ende gespielt hab, war The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX. Da ich halt mega jung war zu der Zeit, hab ich hier und da Hilfe von meinem Bruder bekommen, hab dadurch aber ein sehr sympatischen Einstieg in die Serie gehabt. Bis Dato ich ich mich dran versucht alle Spiele nachzuholen, darunter Spiele die mir eher weniger gefallen, aber auch Spiele die verdammt gut sind, wie Majoras Mask und Wind Waker. Aber auf Breath of the Wild freu ich mich wie seit langem nicht, besonders da es die Formel etwas… Weiterlesen »

Brandi
Gast
Brandi

Mein erstes Zelda war Ocarina of Time für N64 und was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, ist das eine richtig große schwert das man zusammensetzen konnte mit dem hab ich so gerne gekämpft 🙂