Diese Gewinner dürfen sich über Luigi’s Mansion 3 für Nintendo Switch freuen

3
515

Halloween ist vorbei und somit auch unser Gewinnspiel zu Luigi’s Mansion 3. Es war nicht einfach drei Gewinner zu ermitteln, weshalb wir die Auslosung letzten Endes dann doch dem Zufallsgenerator von random.org überlassen haben.

Der Hauptpreis, eine „Nintendo Switch Lite mit Luigi’s Mansion 3“, geht an Johannes in ‚t Hout. Herzlichen Glückwunsch! Er scheint Mario sogar schon aus den Fängen von König Buu Huu befreit zu haben. Dann fehlen jetzt ja nur noch Prinzessin Peach und die Toads…

Platz 2 und 3, je „1x Luigi’s Mansion 3“ für Nintendo Switch, gehen an Ersin und Pia (bzw. ihren Sohn) – Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Nintendo für die Bereitstellung der Preise sowie bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels. Wir hoffen ihr hattet ein schön schauriges Halloween. In dieser Galerie könnt ihr alle anderen eingereichten Bilder sehen:

Da es so viele tolle Einsendungen gab, haben wir den Zufallsgenerator noch einmal angeworfen und melden uns gleich bei Rizi, klara // und Svenja, die sich jeweils über 25 Euro für den Nintendo eShop freuen dürfen. Weitere Gewinnspiele dieser Art folgen mit großer Sicherheit!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments