Bwahaha – Diese Personen bekommen Besuch von Knecht „Wario“ Ruprecht

0
- Werbung -

Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag und hoffen, dass eure Schuhe vor der Tür mit reichlich Schokolade und anderen Dingen gefüllt sind. Für zwei Community-Mitglieder wird es allerdings nicht ganz so schön, denn sie erhalten Besuch von Knecht „Wario“ Ruprecht!

Wer sind also die bösen Buben aus der Community und was haben sie getan, um in diese missliche Lage zu geraten? Auf Facebook war Luki H. der Meinung, dass Lukas E. einen Besuch von Knecht „Wario“ Ruprecht verdient habe, weil er immer unerlaubt an andere Handys geht. Ein legitimer Grund! Auf Twitter hingegen, äußerte DragonGost1, dass Train92-YT die dreidimensionalen Super Mario-Spiele, wie etwa Super Mario Odyssey für Nintendo Switch, den 2D-Titeln vorzieht. Da allerdings alle ihre Daseinsberechtigung haben, hat er sich den Besuch von Knecht „Wario“ Ruprecht redlich verdient – Bwahaha!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei