Weitere Gerüchte zu Pokémon 2019: die bisher größte zu erkundende Region und neue Formen

3
635

Nach dem Gerücht, dass das kommende Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch ein neues Fangsystem beinhalten, sollen die beiden Editionen die Namen Krone und Zepter erhalten und sich im Vereinigten Königreich abspielen. So zumindest die Vermutung von dem Twitter-User ShiningStar5022, der in Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli eine Karte einer unbekannten Region entdeckte, die aufgrund ihrer Form das Vereinigte Königreich repräsentieren könnte.

Und warum die Namen Krone und Zepter? Das würde nur zu gut zu der britischen Monarchie passen. Zudem könnt ihr in Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli eurem Partner-Pokémon ein Krönchen als Accessoire kaufen, was ein weiterer Hinweis darauf sein könnte. Zu guter Letzt postete James Turner, der Grafik-Designer von GAME FREAK in seinem Neujahrs-Post ein Bild mit einem Pikachu mit einer Krone. Dies sind aber alles nur Gerüchte mit nur wenigen Hinweisen, dass sie sich bewahrheiten könnten.

Auf 4Chan brodelt ebenfalls die Gerüchteküche. Ein User hatte dort Weiteres über die neuen Editionen gepostet und dieser User wurde dann gebannt. Folgendes wurde dort geschrieben:

  • Die größte Region bisher
  • Es soll eine neue Pokémon Form geben: “rarest shiny form” (dt.: seltenste schillernde Form)
  • Eine neue Gruppe von Bösewichten: Team Neon und Kaesaru
  • Ein Sonnensystem wird in Form von Legendären Pokémon dargestellt
https://twitter.com/Jackson556D/status/1083872000332959745

Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Würdet ihr euch das Vereinigte Königreich als neue Region wünschen? Wie meint ihr könnte diese dann heißen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments