SuperGamer, ein Videospielhändler mit Sitz in der Tschechischen Republik, hat eine Vorbestellungsliste veröffentlicht. Interessanterweise erwähnt diese Liste, dass Metroid Prime 4 am 29. November 2019 veröffentlicht werden soll.

SuperGamer-Metroid-Prime-4

Bislang hat Nintendo allerdings weder ein genaues Startfenster, noch irgendwelches Material zum Spiel gezeigt, weshalb ihr diese Information mit Vorsicht genießen solltet. Zudem könnte der November theoretisch auch Pokémon 2019 vorbehalten sein, wie zuletzt mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!.

Den obigen Screenshot haben wir selbst angefertigt und „bude skladem“ bedeutet übersetzt, dass das Spiel ab dem 29.11.2019 auf Lager sein soll. Es ist schon sinnvoll, dass Metroid Prime 4 in der Vorweihnachts- und Urlaubszeit veröffentlicht wird, daher kann es auch durchaus sein, dass wir Pokémon 2019 sogar bereits eher im Oktober sehen werden.

Wenn Nintendo beide Titel mit einem großen Marketingbudget stark vorantreibt, dann könnte das Weihnachtsgeschäft wieder ein ziemlich starkes für Nintendo und das Nintendo Switch-System werden. Was denkt ihr?

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
ElirielKevin KrämerChrono Meridian Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chrono Meridian
Mitglied
Chrono Meridian

Da Nintendo bisher nichts von dem Spiel gezeigt hat, ist es schwierig einzuschätzen wie realistisch dieses Datum tatsächlich sein kann.

Eliriel
Mitglied
Eliriel

uhhh ja <3