The Witcher 3 für Nintendo Switch bei französischem Großhändler gelistet

Kevin Krämer
The Witcher 3 Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Action-Rollenspiel des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED und wurde ursprünglich im Mai 2015 für PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Beim französischer Großhändler WTT.biz ist kürzlich allerdings ein Listeneintrag zu The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch aufgetaucht.

Ja, es scheint unwahrscheinlich, dass der grafisch intensive Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch finden wird, daher solltet ihr dieses Gerücht noch nicht all zu ernst nehmen. Falls sich etwas neues in dieser Hinsicht ergeben sollte, reichen wir euch diese Informationen natürlich schnellstmöglich nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot