Pokémon Trainer- und Snake-amiibo in japanischem Booklet entdeckt

2
33

amiibo Alerts hat auf Discord ein Bild einer nicht näher genannten Person aufgeschnappt. Dieses Bild zeigt eine japanische Broschüre, in welcher wir die kommen amiibo-Figuren vom Pokémon Trainer und Snake sehen können. Aber auch Platzhalter für Dark Samus, Bisaknosp, Schiggy, Simon Belmont und Richter sind vorhanden.

Besonders die separate Nennung der beiden Pokémon ist interessant, da sie in Super Smash Bros. Ultimate ja eigentlich dem Pokémon Trainer untergeordnet sind. Vermutlich möchte man diesen Schritt allerdings gehen, da auf dem Sockel nicht allzu viel Platz ist und weil Glurak ohnehin bereits eine eigene amiibo-Figur besitzt – abseits des Pokémon Trainers.

Die Quelle dieses Bildes und der Ursprung der Broschüre ist uns derzeit nicht bekannt. Trotzdem sollte es nicht lange dauern, bis die offiziellen Informationen zur nächsten Welle von Super Smash Bros. amiibo-Figuren bekannt gegeben wird.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Wo bleibt mein Fuegro Amiibo :O