Pokémon #808 entdeckt? Oder doch Kecleon?

3
164

UPDATE: Wie sich bei weiteren Nachforschungen herausgestellt hat, hat Twitter-User Chrales herausgefunden, dass das Symbol zwar als Kecleon bezeichnet wird, aber andere Dateien es als Pokémon 891 listen. 

Momentan liegt die Zahl der bekannten Pokémon mit dem Mysteriösen Pokémon Zeraora bei 807. Sollte das Pokémon also wirklich das neue Pokémon sein, dass uns im Ankündigungstrailer versprochen wurde, so hieße dies, dass wir in der im nächsten Jahr erscheinenden Generation 8 mindestens 84 neue Pokémon bekommen werden.


Bei der Ankündigung von Pokémon Let’s Go Pikachu/Evoli wurde bereits mit einem mysteriösen Pokémon die Neugier vieler Spieler geweckt.

Als dann noch bekannt wurde, dass es sich bei diesem Pokémon um ein bisher unbekanntes Pokémon handeln würde, wurde natürlich noch mehr spekuliert, was für ein Taschenmonster man bekommen würde.

Im Netzwerktraffic von Pokémon GO wurden von Twitter-User Chrales jetzt Symbole entdeckt, die vorher bisher nicht aufgetaucht waren. Serebii.net berichten selbstverständlich auch über diesen Fund und sind der Meinung, dass es sich hierbei um das neue Pokémon handelt, dass im Ankündigungstrailer von Pokémon Let’s Go geteast wurde.

Vor zwei Wochen berichteten wir über ein Gerücht, das besagte, dass es sich bei Pokémon #808 um einen kleinen pinken Wal handle. Natürlich seht ihr, dass das gezeigte Symbol absolut nicht wie ein kleiner pinker Wal aussieht.

Chrales’ Tweet zeigt aber auch noch etwas anderes: die Kehrseite der Medaille ist nämlich, dass sehr viele denken, dass es sich bei diesen Symbolen, um Kecleon handeln könnte, das bisher noch nicht in Pokémon GO fangbar ist und eventuell bald integriert wird. Chrales selbst bezeichnet die Symbole selbst als “new kecleon icons” (“neue Kecleon-Symbole”).

Bisher gibt es von offizieller Seite weder für das eine, noch das andere eine Bestätigung und somit bleibt auch dies weiterhin ein Gerücht. Sobald aber neue Infos auftauchen oder es eine offizielle Stellungnahme zu den Symbolen gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Was denkt ihr über die Symbole? Ist es ein neues Pokémon oder doch nur ein Symbol für Kecleon?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments