Hat Amazon Japan das Veröffentlichungsdatum von The Legend of Zelda: Link’s Awakening verraten?

Tim Henze
The Legend Of Zelda Links Awakening Nintendo Switch

Kurz vor der Nintendo Direct um 18:00 Uhr wird die Gerüchteküche noch einmal ordentlich eingeheizt. Laut Japanesenintendo hat Amazon Japan vor einigen Augenblicken die Neuauflage des Game Boy-Klassikers mit dem Veröffentlichungsdatum 20. September 2019 gelistet, jedoch wurde der Eintrag daraufhin wieder entfernt. Ob dies ein Versehen war oder nicht, bleibt natürlich unklar.

Was haltet ihr von einer Veröffentlichung im September? Könnte da was dran sein?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. wobei jetzt Awakening nicht das große neue Spiel ist. Es ist das wohl beste Handeheld Zelda aller Zeiten, aber doch nur ein Reremake.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot