Hat Amazon Japan das Veröffentlichungsdatum von The Legend of Zelda: Link’s Awakening verraten?

2
736

Kurz vor der Nintendo Direct um 18:00 Uhr wird die Gerüchteküche noch einmal ordentlich eingeheizt. Laut Japanesenintendo hat Amazon Japan vor einigen Augenblicken die Neuauflage des Game Boy-Klassikers mit dem Veröffentlichungsdatum 20. September 2019 gelistet, jedoch wurde der Eintrag daraufhin wieder entfernt. Ob dies ein Versehen war oder nicht, bleibt natürlich unklar.

Was haltet ihr von einer Veröffentlichung im September? Könnte da was dran sein?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PeKedillyKevin Krämer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kevin Krämer
Admin

Bislang sah ich eigentlich Animal Crossing im September.

PeKedilly
Gast
PeKedilly

wobei jetzt Awakening nicht das große neue Spiel ist. Es ist das wohl beste Handeheld Zelda aller Zeiten, aber doch nur ein Reremake.