Lesezeit ca. 0 Minuten, 36 Sekunden

Gerücht, Nintendo Switch

Gerücht: Overcooked 2, FIFA 19, Dragon Ball FighterZ, Fortnite und mehr kommt für Nintendo Switch

Wie heißt es so schön: Traue keinem Zettel, von dem gesagt wird, er zeigt Leaks der E3. Doch nun ist ein Schreiben aufgetaucht, das nahe liegt, dass ein paar interessante Games in der kommenden Woche vorgestellt werden.

So hat ein 4Chan-User eine Liste an Spielen und ihren Logos gepostet. Mit dabei sind Titel, die bisher noch nicht für Nintendo Switch angekündigt wurden.

So sollen FortniteDragon Ball FighterZMonster Hunter Generations UltimateFIFA 19Killer Queen BlackStarlink: Battle for AtlasPaladinsOvercooked 2 und Mario Tennis Aces vorgestellt werden. Es handelt es sich also um einen gesunden Mix aus neuen Spielen, Portierung und bereits angekündigten Titeln.

E3-Leak-Fortnite-FIFA-19-1024x421

Interessant ist jedoch, dass Kollegen, wie das Team von Kotaku, davon ausgehen, dass es sich dabei um keinen Fake handelt. Jedoch solltet ihr noch davon ausgehen, dass es sich um ein Gerücht handelt. Spätestens in der kommenden Woche sind wir schlauer.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei