Gerücht: Overcooked 2, FIFA 19, Dragon Ball FighterZ, Fortnite und mehr kommt für Nintendo Switch

Patrick Kirst
Fortnite Battle-Royale

Wie heißt es so schön: Traue keinem Zettel, von dem gesagt wird, er zeigt Leaks der E3. Doch nun ist ein Schreiben aufgetaucht, das nahe liegt, dass ein paar interessante Games in der kommenden Woche vorgestellt werden.

So hat ein 4Chan-User eine Liste an Spielen und ihren Logos gepostet. Mit dabei sind Titel, die bisher noch nicht für Nintendo Switch angekündigt wurden.

So sollen FortniteDragon Ball FighterZMonster Hunter Generations UltimateFIFA 19Killer Queen BlackStarlink: Battle for AtlasPaladinsOvercooked 2 und Mario Tennis Aces vorgestellt werden. Es handelt es sich also um einen gesunden Mix aus neuen Spielen, Portierung und bereits angekündigten Titeln.

E3 Leak Fortnite FIFA 19

Interessant ist jedoch, dass Kollegen, wie das Team von Kotaku, davon ausgehen, dass es sich dabei um keinen Fake handelt. Jedoch solltet ihr noch davon ausgehen, dass es sich um ein Gerücht handelt. Spätestens in der kommenden Woche sind wir schlauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot