Gerücht: Neues Datum für die Nintendo Direct

Nachdem Nintendo kurzfristig die geplante Nintendo Direct vom 06.September 2018 verschieben musste, haben pfiffige Spieler von Splatoon 2 einige Hinweise zu einem neuem Datum entdeckt. So haben Dataminer auf reddit in den Daten von Splatoon 2 entdeckt, dass die für heute geplanten Kartenrotationen und neuen Kleidungsstücken für den Salmon Run auf den 14. September verschoben wurden. Da offensichtlich eine Ankündigung für Splatoon 2 geplant war in der Nintendo Direct, kann man also davon ausgehen, dass der neue Termin einen Tag davor stattfinden wird, als am 13. September 2018.

Einige Überraschungen, wie zum Beispiel die Demo von Mega Man 11 und ein Release von Final Fantasy XV Pocket Edition HD waren wahrscheinlich als Enthüllung geplant. Was würdet ihr von dem neuen Datum halten? Denkt ihr, es liegt wirklich am unangekündigten Spiel? Was erhofft ihr euch noch von der Nintendo Direct?

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot