Die Kingdom Hearts-Hauptreihe ist bis auf wenige Ausnahmen eher auf Sonys PlayStation-Systemen zu Hause. Der langerwartete dritte Teil hat zwar noch keinen offiziellen Release-Termin, macht da allerdings eine Ausnahme. Dieser wird nämlich neben der PlayStation 4 auch auf der Xbox One sein Debüt feiern. Nun möglicherweise ebenso auf Nintendos neuem NX-System?

Wie dem Twitter-Nutzer SuperMetaldave64 nämlich auffiel, listete EB Games kurzzeitig Kingdom Hearts 3 für Nintendo NX. Unklar ob es sich dabei um einen Fehler im System oder einen versehentlichen Leak handelt. Ist ja nicht unüblich, dass Händler oftmals frühzeitig mit Informationen beliefert werden und diese dann „aus Versehen“ zu früh herausgegeben werden.

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei