Innerhalb der nächsten 24 Stunden könnte ein neues Nintendo Switch Firmware-Update auf Version 7.0.0-30 erscheinen. Dies wird jedenfalls von Hackern aus der Nintendo Switch-Homebrew-Community erwartet.

Bislang liegen keine Informationen zur Version 7.0.0-30 vor, es wird allerdings erwartet, dass die Aktualisierung Unterstützung der chinesischen und koreanischen Sprache für das Systemmenü, sowie „Verbesserungen der Systemstabilität, um die Benutzererfahrung zu verbessern“ bieten wird. Mit viel Glück erhalten Mitglieder des Nintendo Switch Online-Service sogar Zugriff auf SNES-Spiele (wir berichteten) – oder Nintendo leitet die Unterstützung dafür zumindest bereits in die Wege. Lassen wir uns überraschen!

Sobald das Update ausgerollt ist, reichen wir euch den offiziellen Changelog umgehend nach. Welche Funktionen erwartet ihr? Würde ihr euch über ein Peachette Bild für euer Profil freuen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Nintendo Switch System-Update auf Version 7.0.0 erschienen • Nintendo Connect

[…] für die Firmware der Nintendo Switch auf Version 7.0.0 veröffentlicht. Kürzlich haben wir noch darüber spekuliert. Neben neuen Profil-Icons, weiterer Sprachunterstützung und Stabilitätsverbesserungen, sucht man […]