Dieser Zubehörhersteller gewährt uns den bisher besten Blick auf ‚Nintendo Switch 2‘

Nur um das klarzustellen: Wir halten diese Geschichte für ein Gerücht, weil sie nicht offiziell von Nintendo bestätigt wurde. Aber alle Details und Leaks, die wir in den letzten 72 Stunden gesehen haben, deuten darauf hin, dass diese Bilder echt sind.

Nintendo hat in den letzten Tagen mit der ‚Nintendo Switch 2‘ ein Albtraumszenario durchlebt. Die Gerüchte und vermeintlichen Leaks der letzten 6 Monate sind eine Sache, denn das passiert bei fast allen Ankündigungen neuer Spielehardware. Was sich in den letzten Stunden bei Nintendo abgespielt hat, ist etwas anderes, denn die Zubehörhersteller scheinen die ‚Switch 2‘-Hardware vor Nintendo enthüllt zu haben.

Seit Freitag haben wir eine wahre Flut an Informationen über die ‚Nintendo Switch 2‘ erhalten, und das aus einer unglaublich vertrauenswürdigen Quelle. Der CEO des Zubehörherstellers dbrand hat nicht nur Bilder, sondern auch Abmessungen und mehr über die ‚Nintendo Switch 2‘ veröffentlicht. Jüngst folgte ein chinesischer Hersteller, der uns die bisher deutlichsten Bilder der ‚Nintendo Switch 2‘ zur Verfügung stellt.

Auf Threads ansehen

Diese Bilder stimmen mit allem überein, was wir gehört haben, und insbesondere mit den jüngsten Leaks. Der zusätzliche „C“-Knopf am rechten Joy-Con, der längere U-förmige Ständer, der USB-C-Anschluss an der Oberseite… alles ist da. Auch hier gilt, dass nichts zu 100 % bestätigt ist, bis Nintendo uns einen ersten Blick darauf gibt, aber das scheint alles sehr glaubwürdig zu sein.

Da in diesem Case allerdings keine echte Hardware drin steckt, zeigen die Bilder das aktuelle Nintendo Switch Logo, vertauschte X/Y-Knöpfe und keinen Kühlergrill. Wir rechnen jedoch fest damit, dass das echte Gerät am Ende des Tages nahezu identisch sein wird.

Laut einem weiteren Reddit-Nutzer, welcher auch angeblich das Nintendo eShop-Icon vorzeigen konnte, ist der neue „C“-Knopf wohl für einen Zugang zu einem Social-Media-Hub gedacht. Das „C“ stünde also nicht für „Capture“, sondern eher „Community“, „Communication“ oder „Chat“. Ob man von hier aus dann auch gleich seine Videos zu Plattformen wie TikTok, YouTube oder Instagram hochladen können wird, bleibt abzuwarten. Ähnliche soziale Feature bieten jedoch auch die PlayStation und Xbox. Dennoch halten wir unsere Hand nicht dafür ins Feuer und warten lieber auf offizielle Informationen.

Nintendo Switch 2 Vidmiio and eShop icon leaks
byu/Acceptable_Archer616 inNintendoSwitch2

Wir werden euch das zeitnah informieren, wenn Nintendo sich endlich öffnet und in die Karten schauen lässt… aber bis dahin werden wohl die Zubehörhersteller die Arbeit für sie erledigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share