Diablo IV, Overwatch 2, alles ist möglich zur diesjährigen BlizzCon

0
409
- Werbung -

Blizzard Entertainment, die Spielschmiede vieler Kultreihen wie Diablo und Warcraft, hält auch dieses Jahr wieder in Anaheim ihre eigene Konferenz, die BlizzCon, ab. Letztes Jahr wurde unter Anderem auch Diablo Immortal, ein Smartphone-Ableger, der beliebten Diablo-Reihe angekündigt, was jedoch auf viel Kritik stieß. Nun aber gibt es vorweg einige Hinweise, die auf neue Spiele deuten können.

In den letzten Wochen gab es diverse Hinweise von gewissen Leakern, welche andeuten, dass vier neue Titel auf der BlizzCon 2019 angekündigt werden. Darunter befinden sich Overwatch 2, Diablo IV und Diablo II: Remastered. Der Twitter User Metro hat diverse Aktivitäten rund um Blizzard beobachtet und ist sich ziemlich sicher, dass diese Spiele angekündigt werden. Unter anderem wurden die Symbole für Diablo II angepasst, Gerüchte um Overwatch 2 und einen möglichen Story Modus gestreut und es gab einen ziemlich offensichtlichen Fehler seitens Panini in Deutschland.

In der Werbung eines aktuellen Artbooks, welches im Rahmen einer Zusammenarbeit von Panini und Blizzard Entertainment entstanden ist, wurde versehentlich von Zeichnungen aus einem sogenannten Diablo IV berichtet. Ebenfalls ist bei Blizzard auf der Homepage schon ein paar mal der Hashtag diabloIV aufgetaucht. Es bleibt also spannend, ob wir einen Nachfolger nächste Woche sehen werden und ob dieser auch für Nintendo Switch erscheinen wird.

Dies gilt natürlich auch für Overwatch 2, welches wohl der Nachfolger zum jüngst, zumindest für Nintendo Switch, erschienenen Overwatch ist. Dort sollen PVE-Elemente mehr an Bedeutung gewinnen und neue Helden sowie Spielmodi sind auch mit von der Partie. Zwar zeigt Metro auch gewisse Screenshots von Teil 2, diese wurden aber inzwischen als Fälschung entlarvt.

Werdet ihr die BlizzCon 2019 anschauen? Welche Titel würdet ihr euch für Nintendo Switch erhoffen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei