Konzerttour zu “The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses” geht weiter

0
7

Derzeit gastiert The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses in Europa und macht selbstverständlich auch in der Schweiz, in Österreich sowie in Deutschland Halt. Einige unserer User waren am vergangenen Wochenende bereits auf den Konzerten in Zürich und Stuttgart und konnten den orchestralen Klängen lauschen. Dabei sind neue Stücke zur Zitadelle der Zeit und aus Tri Force Heroes genauso mit dabei wie exklusives Merchandise, das nur an den Konzerttagen gekauft werden kann.

Für viele Konzerte bekommt ihr noch Tickets bei euren Vorverkaufsstellen des Vertrauens und selbstverständlich online.

  • Wien 5. Oktober 2016
  • Geneve 7. Oktober 2016 (Tickets)
  • Essen 15. Oktober 2016 (Tickets)
  • Berlin 21. Oktober 2016 (Tickets)

Wer sich darüber hinaus über die Konzerte informieren möchte, dem empfehlen wir das Interview von Nintendo-Online.de aus dem Jahr 2015 und den dazugehörigen Bericht.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei