Luigi’s Mansion 3 – Grüner Mario mit grünem Daumen? (gamescom-Footage)

0
295

Auch Luigi’s Mansion 3 steht relativ kurz vor seiner Veröffentlichung. Auf der E3 wurde bereits viel vom neuesten Ableger in Luigis Gruselgeisterjagd-Abenteuer gezeigt, doch auch für die gamescom hat sich Nintendo noch etwas aufgehoben.

So wird dieses Mal ein neues Stockwerk des Hotels erforscht, das sich thematisch mit Pflanzen und Gärten befasst. Doch nicht nur das wird gezeigt; auch der Co-Op-Modus, in dem der zweite Spieler die Kontrolle über Fluigi übernimmt, wird demonstriert. Hier könnt ihr euch das Video in voller Länge anschauen:

Abonniere Nintendo Connect auf

Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober 2019.

Habt ihr bereits vorher ein Luigi’s Mansion gespielt? Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei