Lesezeit ca. 0 Minuten, 36 Sekunden

E3

Trials Rising erscheint für Nintendo Switch

Ubisofts erfolgreiche Trials-Reihe erscheint nächstes Jahr für die Nintendo Switch. Pure Motorrad-Action jetzt auch Unterwegs.

Auf der Pressekonferenz hat Ubisoft soeben einen neuen Ableger der Trials-Reihe angekündigt. Unter den Namen Trials Rising wird das Spiel ebenfalls für Nintendos aktuelle Heimkonsole erscheinen. In dem Spiel müsst ihr euch auf euer Motorrad schwingen und diverse Strecken absolvieren und dabei möglichst viele Stunts ausführen. Dabei werdert ihr auf die verrücktesten Hindernisse stoßen. Sogar auf der Chinesischen Mauer dürft ihr rumdüsen.

Hier einmal der Ankündigungstrailer:

 

 

Trials Rising wird im Februar 2019 veröffentlicht. Es wird eine geschlossene Beta geben, ob es die auch für die Nintendo Switch gibt hat Ubisoft noch nicht verraten.

Werdert ihr euch diesen Titel holen oder im Auge behalten? Habt ihr einen Vorgänger aus der Reihe schon einmal gespielt?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Trials Rising Beta kommt nicht für Switch • Nintendo Connect

[…] Jahr im Februar wird Trials Rising veröffentlicht(wir berichteten). Für neugierige Spieler hat Ubisoft eine Beta zum Spiel angekündigt, die bald starten wird. […]