Trials Rising Beta kommt nicht für Switch

Tim Henze
Trials Rising

Zur E3 2018 hat Ubisoft in ihrer Pressekonferenz Trials Rising für aktuelle Konsolen und PC angekündigt. Leider gibt es nun eine kleine schlechte Nachricht.

Nächstes Jahr im Februar wird Trials Rising veröffentlicht(wir berichteten). Für neugierige Spieler hat Ubisoft eine Beta zum Spiel angekündigt, die bald starten wird. Leider wird es keine Betaversion für die Nintendo Switch geben. Laut Eurogamer gibt es auf der Anmeldeseite für die Beta von Trials Rising keinen Hinweis für Nintendos aktuelle Heimkonsole. In einer gewisser Weise war dies zu erwarten, schade ist es dennoch. Vielleicht entscheidet sich Ubisoft aber doch für eine Beta auf der Nintendo Switch, jedoch dann später im Jahr.

Schade aber was haltet ihr von dieser Entscheidung? Seid ihr an dem Spiel trotzdem noch interessiert?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot