Trials of Mana erhält ein vollwertiges 3D-Remake

Tim Henze
Trials Of Mana Switch Remake

Die erste Veröffentlichung im Westen vom dritten Teil der Saga des heiligen Schwertes war nicht die einzige gute Nachricht für Fans des Spiels heute. Trials of Mana wird Anfang nächstes Jahr ein komplettes Remake erhalten. Secret of Mana hatte letztes Jahr ebenfalls eine solche Neuinterpretation erhalten, jedoch kam die Version bei den Fans nicht allzu gut an. Trials of Mana hingegen sieht unglaublich gut aus und es scheint so, als ob Square Enix auf die Kritik der Fans gehört hat.

Denkt ihr, Square Enix wird dieses Mal alles richtig machen? Freut ihr euch auf das Remake?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot