Lesezeit ca. 0 Minuten, 18 Sekunden

E3, Nintendo

Nintendo Minute nimmt euch mit zur E3

Eine Woche voller neuer Games, wenig Schlaf und viel Super Smash Bros. Ultimate liegt hinter uns. Doch nun muss damit noch nicht Schluss sein, denn die Kollegen von Nintendo Minute haben ein Video veröffentlicht, was euch auf die E3 entführt.

Kit und Krysta teilen in dem Video die komplette Reise mit euch – sei es das Essen, das Super Smash Bros. Event oder andere Begebenheiten der Messe.

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kevin Krämer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kevin Krämer
Admin
Nintendo Minute nimmt euch mit zur E3
Kevin Krämer

Eines Tages möchte ich auch sehr gerne mal zur E3. 🙂

trackback
Mr. Miyamoto teilte eine Videobotschaft für australische und neuseeländische Nintendo Fans • Nintendo Connect

[…] Nintendo-Fans in Australien und Neuseeland geteilt. Die Nachricht wurde von Herrn Miyamoto bei der E3 2018 letzte Woche in Los Angeles aufgezeichnet. Schaut euch dazu den nachfolgenden Tweet unten […]