Mehr amiibo sind unterwegs!

Daniel
Amiibo Link Fuegro Chrom Richter Dunkle Samus

Auf der E3 wurden nicht nur Spiele von Nintendo angekündigt, sondern auch die Releasedaten der bald erscheinenden amiibo. Neben mehreren Super Smash Bros. Ultimate Kämpfer amiibo, die noch nicht veröffentlicht wurden, wurde ebenso ein neuer Link amiibo angekündigt, der Hand in Hand mit dem Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening veröffentlicht werden wird.

Noch nicht alle Daten stehen felsenfest und können sich noch ändern, doch momentan sehen die Releasedaten laut Nintendo folgendermaßen aus:

Am 20. September 2019 erscheinen:

  • Link – The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  • Schiggy – Super Smash Bros. Ultimate
  • Bisaknosp – Super Smash Bros. Ultimate
  • Solid Snake – Super Smash Bros. Ultimate

Im November 2019 erscheinen:

  • Fuegro – Super Smash Bros. Ultimate
  • Chrom – Super Smash Bros. Ultimate
  • Simon Belmont – Super Smash Bros. Ultimate

In 2020 erscheinen:

  • Dunkle Samus – Super Smash Bros. Ultimate
  • Richter – Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr euch vorab schonmal Bilder der amiibo anschauen.

Welche dieser amiibo werdet ihr eurer Sammlung hinzufügen?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot