Infos zu Metroid Prime 4 und Yoshi Switch

Tim Henze
Yoshiswitch

Viele Fans haben Metroid Prime 4 und das neue Yoshi-Spiel für die Nintendo Switch auf der diesjährigen E3 vermisst. Nintendo hat nun verraten, wann wir mit weiteren Infos rechnen können. Bill Trinnen, der Director of product marketing von Nintendo of America, versichert, dass wir Yoshi später im Jahr sehen werden. Ob dies bedeutet, dass das Spiel 2019 erst erscheinen wird wurde allerdings nicht verraten. Nachdem Fire Emblem nun auch erst 2019 erscheint scheint es nicht so unwahrscheinlich zu sein.

Metroid Prime 4 hingegen befindet sich noch nicht in einem Zustand, in dem Nintendo das Spiel präsentieren möchte. Wenn Nintendo denkt, Metroid Prime ist bereit für die Fans, dann erst werden sie uns das Spiel zeigen. Aber auch hier ist damit zu rechnen, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Auch diese Aussage wurde von Bill Trinnen getroffen.

Beide Spiele wurden letztes Jahr angekündigt und scheinen nicht mehr 2018 zu erscheinen. Findet ihr das schlimm? Denkt ihr es erscheinen genügend Spiele im diesen Jahr noch für die Nintendo Switch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot