Großer Patch 1.5 zu Xenoblade Chronicles 2 erscheint diese Woche

Tim Henze
Sw Xenobladechronicles2d

In dem Treehouse-Stream hat Nintendo auf der E3 weitere Details zu ihren aktuellen Spielen und Updates bekannt gegeben. Im Rampenlicht war heute das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 2.

Besitzer des Staffelpasses können sich freuen. Denn ab diesem Freitag wird es ein neuen Modus im Spiel geben und zwei bekannte Gesichter werden als Klingen verfügbar sein. Folgende Aspekte beinhaltet der neue Modus namens Kampfprüfung:

  • In Uraya ist ein neues Gebiet aufzufinden, wo Nopon euch mit Prüfungen versorgen
  • Es wird diverse Einschränkungen(Charakter oder Klinge gesperrt) geben und der Level wird dabei angepasst
  • Tötet Gegner für Gegenstände zu Sammeln, mit denen ihr Truhen öffnen könnt.
  • In den Truhen findet ihr neue Kostüme finden
  • Spielt auch als Jin oder andere Mitglieder von Torna

Die neuen Klingen, die ihr finden könnt sind die Protagonisten aus Xenoblade Chronicles: Shulk und Fiora. Shulk besitzt auch hier seine Fähigkeit, in die Zukunft sehen zu können.

Schaut euch den Abschnitt aus dem Stream hier an:

 

 

Besitzt ihr Xenoblade Chronicles 2 noch nicht? Ihr könnt es (samt Staffelpass) im Nintendo eShop erwerben oder bei Amazon. Ihr erhaltet durch den Staffelpass auch Zugriff auf den kommenden Storyzusatzinhalt Torna – The Golden Country.

Habt ihr auch schon unzählige Spielstunden mit Xenoblade Chronicles 2 verbracht? Verratet uns doch eure Meinung zum neuen Modus mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot