Gerücht: Shigeru Miyamoto könnte bei Microsofts E3 2019 PK anwesend sein [Update]

0
560

Nachtrag: Mr. Miyamoto war leider nicht bei Microsoft – zumindest nicht auf der Bühne. Ob er im Publikum saß, können wir leider weder bestätigen, noch verneinen.


Wir wissen offiziell bestätigt, dass Microsoft bei der Nintendo Direct-Präsentation in irgendeiner Form vertreten sein wird. Nun berichtet die französische Videospiel-Webseite, JeuxVideo, Shigeru Miyamoto wird an der E3 2019-Pressekonferenz von Microsoft teilnehmen. Nicht ganz abwegig, da Mr. Miyamoto auch bei den letzten beiden E3-Konferenzen von Ubisoft aufgetreten ist.

https://twitter.com/Nibellion/status/1137790795203915778

Was denkt ihr über diese Art von Zusammenarbeit? Ab 22 Uhr könnt ihr die Präsentation hier auf Twitch verfolgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments