Lesezeit ca. 0 Minuten, 25 Sekunden

E3, Nintendo Switch

Gerücht: Nintendos E3 Präsentation länger als im vergangen Jahr?

Mittlerweile wurde offiziell bestätigt, dass es sich bei der diesjährigen E3 Präsentation von Nintendo um eine Nintendo Direct handelt wird. Doch wie lang wird diese gehen?

Nun gibt es einen Hinweis darauf, dass sie wohl eine längere Dauer haben wird, als die Präsentation im letzten Jahr, die knappe 25 Minuten ging. Nun hat der Twitch-E3-Zeitplan jedoch offenbart, dass das Event wohl um die 45 Minuten dauern wird.

Da es sich dabei jedoch um keine offiziellen Infos handelt, solltet ihr diese Information mit Vorsicht genießen. Jedoch scheint Nintendo genügend Zeit für viele Games eingeplant zu haben.

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kevin Krämer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kevin Krämer
Admin
Gerücht: Nintendos E3 Präsentation länger als im vergangen Jahr?
Kevin Krämer

Vielleicht zeigen sie auch 38 Minuten lang Super Smash Bros. und die restliche Zeit wird mit Indies gefüllt.