Erinnerung: Schaut mit uns die E3 2019 Nintendo Direct-Präsentation

0
233

In 30 Minuten ist es soweit; Nintendo feuert sein diesjähriges E3-Feuerwerk ab und liefert uns neue Informationen zu verschiedenen Software-Titeln, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Darunter Pokémon Schwert sowie Pokémon Schild, (hoffentlich) Animal Crossing, The Legend of Zelda: Link’s Awakening, Luigi’s Mansion 3, Fire Emblem Three Houses und vielem mehr.

Pascal und unser ewiger Neuzugang Alex schauen mit euch gemeinsam die

“>E3 2019-Präsentation von Nintendo, schaltet also gerne hier rein:

Abonniere Nintendo Connect auf

Im Anschluss freuen wir uns wie immer, wenn ihr unsere Webseite und Social Media-Kanäle im Auge behalten und gegebenenfalls den ein oder anderen Kommentar hier lasst.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei