Er kehrt zu seinen Wurzeln zurück: Banjo und Kazooie mischen bei Super Smash Bros. Ultimate mit

1
267

Neben dem Helden aus der ikonischen Rollenspiel-Saga Dragon Quest mischt nun auch ein bekanntes Duo aus den Nintendo 64-Zeiten mit. Banjo und seine Partnerin Kazooie sind im Herbst als neue Kämpfer verfügbar. Microsoft, die Inhaber von Rare, haben sich mit Nintendo zusammengesetzt, um dieses Kämpfer-Duo in Smash zu ermöglichen. Vielleicht ist es sogar möglich, dass wir die alten Banjo Kazooie und Banjo Tooie-Spiele auf Nintendo Switch sehen werden.

Habt ihr die Originalspiele des Duos gespielt? Wen mögt ihr lieber, Banjo oder Kazooie?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Der Trailer war so genial xD Als ich den Trailer sah dachte ich jetzt kommt ein DLC Kämpfer mit King(König) im Namen. Hero kommt Sommer, die beiden im Herbst, dann kommt wohl Nummer 4 im Winter und der 5. 2020.