Lesezeit ca. 0 Minuten, 35 Sekunden

E3

Disgaea 1 Complete: Veröffentlichungsdatum bekannt

NIS America hat im Rahmen der E3 2018 das Veröffentlichungsdatum für das Remake von dem ersten Teil der Spielereihe Disgaea angekündigt. Bald also könnt ihr Laharl helfen ein Dämonenfürst zu werden. Im April wurde eine Version des Spieles für den Westen angekündigt(wir berichteten) und die Kollegen bei GoNintendo haben jetzt eine Pressemail von NIS America erhalten. Dort wird nicht nur der Termin für die USA genannt, sondern auch für Europa. Demnach wird Disgaea 1 Complete am 12. Oktober 2018 bei uns in Europa erscheinen. Das Spiel wird dabei komplett in Englisch spielbar sein, lediglich Französische Untertitel stehen noch zur verfügung. Es ist auch immernoch nicht bekannt, ob die Sammlerversion des Spiels auch ihren Weg nach Europa findet.

Werdet ihr euch das Spiel zulegen? Habt ihr vielleicht den bereits verfügbaren Teil für die Nintendo Switch schon gespielt?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei