Diese Nintendo Direct E3 2019-Inhalte klingen interessant, aber wo ist Animal Crossing?

0
5630
- Werbung -

Möglicherweise hat uns der Twitter-Nutzer @muguwus eine woche vor der Nintendo Direct E3 2019-Präsentation den gesamten Inhalt verraten. Wir können uns zwar nicht wirklich sicher sein, aber die Nintendo Direct-Präsentation im Februar, die Ankündigung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild sowie die Persona-Ankündigung wurden von ihm bereits einige Tage zuvor richtig vorhergesagt.

Gleich vorweg; Mugi lieferte uns keinen Hinweis auf den noch in diesem Jahr für Nintendo Switch erscheinenden Animal Crossing-Titel. Wir können uns vorstellen, dass Nintendo dem Spiel noch eine eigene Nintendo Direct widmet oder es wird dennoch Teil der E3 2019-Präsentation sein. Hier sind jedenfalls die Spiele, die angeblich präsentiert werden:

  • MapleStory, ein 2D-MMORPG, wird für Nintendo Switch erscheinen.
  • Ein neues Tomb Raider-Spiel – kein Port – ist in Entwicklung. Auch von The Witcher 3 ist weiterhin die Rede.
  • Uns erwartet ein Titel der Mass Effect-Reihe. Unklar, ob es sich dabei um Mass Effect: Andromeda, die Mass Effect Trilogy oder etwas komplett anderes handelt.
  • Ein Metroid-Spiel soll einen Auftritt auf dieser E3 erhalten. Dies könnte die Metroid Prime Trilogy sein, da erstes Bildmaterial zum verschobenen Metroid Prime 4 sehr unwahrscheinlich klingt.
  • Es fiel der Name Banjo. Passt dies eventuell zur kürzlich aufgetauchten Statue? Banjo und Kazooie würden sicherlich auch in Super Smash Bros. Ultimate eine gute Figur abgeben.
  • Es wird eine Portierung des Wii U-Spiels The Wonderful 101 erwartet.
  • Die Pikmin könnten laut dem ‘Leak’ auf dieser E3 ihren heißersehnten Auftritt mit Pikmin 4 erhalten. Oder wird es vielleicht nur ein Port von Pikmin 3?
  • Ein Xcom-Spiel soll für Nintendo Switch angekündigt werden.
  • Luigi’s Mansion 3 soll von der Nintendo Direct-Präsentation etwa 8 Minuten einnehmen.
  • Der Crossover-Titel Cadence of Hyrule soll direkt nach der Präsentation im Nintendo eShop verfügbar sein.

Die ersten drei Titel der Liste nannte Mugi am 3. Juni, die restlichen folgten heute. Es besteht also noch Hoffnung, dass Animal Crossing oder eine echte Überraschung noch auf uns warten. Was denkt ihr über die Titel?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei